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Abbildungsverzeichnis
Abb. 1 Luftbelastung an Strassen© 2000 Baumüller
Abb. 2 Kaltluftvolumen, Flächennutzung und diagnostisches Windfeld über dem digitalen Geländemodell der Stadt Stuttgart.© 2003 Müller
Abb. 3 Screenshot des GIS-Projektes© 2003 Müller
Abb. 4 Ablaufplan des Lehrmoduls UCM © 2003 Müller
Abb. 5 Anteil der Verkehrsemissionen an den gesamten anthropogenen Emissionen in Baden-Württemberg. Bezugsjahr 1998.© 2000 LfU Baden-Württemberg
Abb. 6 Entwicklung des Kfz-Bestands in Baden-Württemberg 1950-1999. Stand jeweils 1.Juli.© 2000 LfU Baden-Württemberg
Abb. 7 Durchschnittliche tägliche Verkehrsstärken (DTV) auf den überörtlichen Straßen in Baden-Württemberg 1985-1999.© 2000 LfU Baden-Württemberg
Abb. 8 Kohlenstoffdioxid (CO2). Prognostizierte Entwicklung der Kfz-Emissionen in Deutschland 1985-2010. Werte berechnet mit dem Verkehrsemissionsmodell TREMOD unter Berücksichtigung der Euro 4-Grenzwerte. Angabe in Prozent, bezogen auf 1985.© 2000 LfU Baden-Württemberg
Abb. 9 Benzol - Gesamtbelastung (Jahresmittelwerte) im Gebiet des Projektes Stuttgart 21. Berechnet mit MISKAM.© 1998 BLAZEK et al
Abb. 10 Zusammensetzung der Gesamtbelastung© 2003 Müller, nach FLASSAK (1996)
Abb. 11 Belastungsbandbreiten für das Schutzgut Klima und Luft© 2000 Englmann
Abb. 12 Screenshot des GIS-Projektes© 2003 Müller
Abb. 13 Screenshot der GIS- Werkzeugleiste© 2003 Müller
Abb. 14 Screenshot der Modell-Werkzeugleiste © 2003 Müller
Abb. 15 Screenshot der Modell-Steuerung© 2003 Müller
Abb. 16 Screenshot der Werkzeuge im Variantenvergleich© 2003 Müller
Abb. 17 Exemplarischer Berechnungslauf für das Modul UCM© 2003 Müller
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